ALLPAX Vakuummaschine P 355

ALLPAX hat nicht nur äußerst gute Sous Vide Sticks, sondern fertigt auch Vakuumierer für jeden Bedarf. In diesem Review geht es um die Vakuummaschine P355, welche sich wirklich als Maschine bezeichnen darf. Die Daten lesen sich jedenfalls beeindruckend!

(Es handelt sich in diesem Artikel um eine Produktvorstellung und keinen Test. Sobald mir das Gerät zum Testen vorliegt, werde ich diesen Artikel mit allen Vor- und Nachteilen updaten.)

 

 

 

 

 

 

 

Technische Details

Saugkraft: 700 Watt
Schweißnaht: Einfach / 31 cm / 5mm XL Naht
Flüssigkeitsabschneider: Ja - herausnehmbar
Druckregulierung: manuell & automatisch
Überhitzungsschutz: Ja
Gewicht: ca. 6 kg
Größe: 15,0 x 39,0 x 27,5 cm
Zubehör inkl.: - 100 Vakuumbeutel
 

Features des P 355

700 Watt Saugkraft sind das absolute Highlight dieses Vakuumierers von Allpax. Damit ist das Gerät definitiv auch für gehobene Ansprüche geeignet wie z.B. in der Gastro oder dem Einzelhandel.

Neben der enormen Wattanzahl verschweißt dieser Vakuumierer aber nicht einfach so, ohne auf das Produkt zu achten. Es ist durch die voreingestellten Programme möglich, auch druckempfindliche Produkte mühelos zu vakuumieren.

Eine doppelte Schweißnaht sucht man bei P 355 vergebens. Aber doppelt heißt nicht immer, dass es gleich gut ist. Allpax hat dem P355 eine 5mm XL Schweißnaht verpasst, welche locker mit den doppelten Schweißnähten mithalten kann.

Mit dabei ist außerdem ein Flüssigkeitsabschneider, welcher einfach herauszunehmen ist. Zudem liegen im Lieferumfang noch 100 Vakuumbeutel bei. Somit ist man gleich einsatzbereit und kann loslegen!

 

Nutzer loben

  • tolle robuste Verarbeitung
  • Edelstahlgehäuse
  • Starkes Vakuum
  • 700 Watt Leistung

Nutzer kritisieren

  • ggfs. etwas Plastikgeruch zu Beginn

 

Fazit

Wer regelmäßig und viel vakuumiert und zudem ein top verarbeitetes Gerät sucht, der sollte sich die ALLPAX P 355 Vakuummaschine genauer anschauen.

 

Weitere Infos und Produktvergleiche findet ihr in unserer Kaufberatung, oder ihr schaut bei unseren aktuellen Tests vorbei.

 

 

+ super starke 700 Watt

+ Doppelpumpe - erzeugt 97% Vakuum

+ 5mm XL Schweißnaht

+ 100 Vakkuumbeutel im Lieferumfang

 

Bei Allpax ansehen*

Teilen